combit

In Zeiten dynamischer Märkte ist ein aktives Kundenbeziehungsmanagement, genannt Customer Relationship Management (CRM) unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens am Markt. Doch CRM kann nur erfolgreich sein, wenn alle Räder ineinander greifen. Neben der organisatorischen Implementierung (z.B. durch Schulungen) spielt auch die Technik eine wichtige Rolle.

Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines eigenen CRM-Systems. Hauptsächlich setzen wir hierbei auf Lösungen der Fa. combit, z.B. den combit Adressmanager, oder den combit Relationship Manager und erarbeiten in Zusammenarbeit mit Ihnen ein CRM-Konzept passend zu den Anforderungen Ihres Unternehmens.

combit address manager 18

Mit dem combit adress manager finden kleine und mittelständische Unternehmen schnell und übersichtlich alle wichtigen Informationen Ihrer Kunden. Adressen, Telefonnummern, Ansprechpartner, Email und und und… alles können Sie in einer Datenbank einfach und komfortabel hinterlegen.

Sie haben schon ein Kontaktmanagement System und haben Angst umzustellen? Machen Sie sich da keine Sorgen. Der address manager 16 verfügt über viele Schnittstellen zu anderen Systemen und kann in fast allen Fällen Ihre vorhandene Datenbank ohne große Umstellung verwenden. Sie können die Oberfläche des Managers genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Der mitgelieferte Formulareditor bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre eigenen Formulare zu erstellen und per Mausklick auf einen hinzugefügten Button zu öffnen. So können Sie vorgefertigte Emails mit einem Klick versenden.

Der integrierte „Phone Manager“ von combit zeigt Ihnen beim Anruf eines Kunden falls gewünscht sofort die Informationen des Anrufers an. Dadurch haben Sie alle Kundendaten schon beim klingeln des Telefons auf Ihrem Bildschirm.

combit Relationship Manager 8

combit Relationship Manager – der große Bruder des Adressmanagers. Mit ihm ist eine nahezu beliebige Benutzeranzahl und Datenmenge verwaltbar. Durch seine auf Englisch umstellbare Oberfläche können auch gemischtsprachige Teams oder Filialen im Ausland problemlos mit dem cRM arbeiten. Der cRM hält alle wichtigen Informationen zu verschiedenen Unternehmensbereichen wie z.B. Support, Marketing, Vertrieb, Einkauf oder Geschäftsführung bereit und sorgt so für eine optimale Automatisierung. Selbstverständlich ist auch hier ein Formulareditor mit dabei, mit welchem Sie Ihre individuellen Formulare – und somit einen individuellen Arbeitsablauf – gestallten können. Durch eine Relationale Datenbank Struktur können Sie die Beziehungen frei definieren.

Natürlich ist auch hier der „Phone Manager“ integriert und zeigt Ihnen bei Anruf eines Kunden die Daten an. So können Sie schnell und flexibel reagieren.